Projektingenieur (m/w)

WISAG Produktionsservice GmbH

Mannheim

Dienstleistungen

Mannheim

Projektingenieur (m/w) WISAG Produktionsservice GmbH Mannheim Eigenverantwortlich bearbeiten Sie technische und kaufmännische Problemstellungen unserer Kunden – der Schwerpunkt liegt in unseren Bereichen innerbetriebliche Logistik, Produktionsunterstützung und technische Reinigung.

Projektingenieur (m/w) Ansprechpartner Jürgen Schauer Tel: +49 621 8101 378 Juergenschauer@de Adresse: Wwwde Die Gmbh Ist Mit 11100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Einer Der Führenden Industriedienstleister In Deutschland Mit Unserem Umfassenden Leistungsportfolio Erbringen Wir Bei Unseren Industriekunden Aus Den Verschiedensten Branchen Einen Wichtigen Beitrag Zur Verbesserung Der Effizienz Und Wettbewerbsfähigkeit Wir Bieten Systemlösungen Für Industrielle Dienstleistungen In Den Geschäftsfeldern Instandhaltung Produktionslogistik Und -unterstützung Technische Reinigung Sowie Industriemontage - Kurzum - Mit Unseren Vielfältigen Leistungen Helfen Wir Produktion In Deutschland Fit Zu Halten Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Projektingenieur (m/w) Kennziffer: Wps-15-0611 Ihr Aufgabengebiet Projektingenieur - Eine Spannende Position Mit Zukunft Für Techniker Und Ingenieure Die Ganzheitlich Denken Ein Gutes Gespür Für Das Machbare Haben Und Die Möglichkeiten Der Vielfältigen Kundenprojekte Tagtäglich Erleben Wollen Sie Unterstützen Unsere Niederlassungen In Baden-württemberg Und Rheinland-pfalz Und Werden Dabei Auch Ihre Eigenen Projekte Stemmen Eigenverantwortlich Bearbeiten Sie Technische Und Kaufmännische Problemstellungen Unserer Kunden - Der Schwerpunkt Liegt In Unseren Bereichen Innerbetriebliche Logistik Produktionsunterstützung Und Technische Reinigung Die Von Ihnen Erarbeiteten Systemlösungen Setzen Sie Gemeinsam Mit Unseren Niederlassungen Vor Ort Um Und Sind Gefragter Ansprechpartner In Hinblick Auf Optimierungspotenziale Bei Bestehenden Dienstleistungsaufträgen Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Erwartet Sie: Vom Projektmanagement Bei Komplexen Ausschreibungen über Die Erstellung Von Angeboten Kalkulationen Und Technischen Konzepten Bis Hin Zur Begleitung Der Vergabeverfahren Und Der Kaufmännischen Abwicklung Ist Alles Dabei Viele Möglichkeiten Verantwortung Zu übernehmen Diese Geben Wir Ihnen Gerne Wir Unterstützen Ihren Erfolg Mit Gezielter Weiterentwicklung Und Trainings Damit Sie Fit Für Ihre Täglichen Herausforderungen Sind Die Entwicklung Und Förderung Ihrer Persönlichkeit Ist Uns Dabei Gleichermaßen Wichtig Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich In Mannheim Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Ihrem Abgeschlossenen Hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Bereits Projektorientierte Berufserfahrung Gesammelt Und/oder Praxisorientierte Studienarbeiten Absolviert Haben Sie Begeistern Uns Und Unsere Kunden Durch Ihr Souveränes Auftreten Und Ihre überzeugende Persönlichkeit Mit Unternehmerischer Sowie Vertriebsorientierter Denkweise Zudem Sind Sie Bereit Ihre Projekte An Verschiedenen Standorten Vor Ort Bei Unseren Kunden Zu Begleiten Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Vba Wären Wünschenswert Wir Bieten Es Macht Spaß Sich Bei Für Und Mit Zu Bewegen Bei Uns Erwartet Sie Eine Macher-kultur Bei Der Die Menschen Im Mittelpunkt Stehen Und Die Chefs Jederzeit Ansprechbar Sind Unsere Zusagen Werden Eingehalten Und Leistungen Honoriert Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Ingenieur Projektmanagement Technik Projektarbeit Kaufmann Kauffrau Projektingenieur (m/w) Eigenverantwortlich Bearbeiten Sie Technische Und Kaufmännische Problemstellungen Unserer Kunden – Der Schwerpunkt Liegt In Unseren Bereichen Innerbetriebliche Logistik Produktionsunterstützung Und Technische Reinigung Mannheim

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Rimpar)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Abtswind)

Elektriker | Elektroniker (m/w/d) Instandhaltung | Industrie
   WISAG Produktionsservice GmbH (Schweinfurt)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Einkäufer (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)